Skip to main content

Raquel Welch Victory Perücke

(4.5 / 5 bei 4 Stimmen)
GeschlechtWeiblich
MarkeRaquel Welch
LängeMittellang
StrukturGlatt
Qualität100 % Echthaar
VerarbeitungMonofilament und 100% handgeknüpft

Aus der Kollektion von Raquel Welch gibt es nun die Perücke „Victory“, eine Echthaarperücke, der niemand ansieht, dass es sich um eine Perücke handelt.


Beschreibung

Raquel Welch Victory Echthaarperücke

„Victory“ besticht durch die langen, durchgestuften Haare, die elegant und natürlich bis über die Schultern fallen. Geknüpft wurde diese Perücke per Hand, und zwar aus Echthaar. Am gesamten Oberkopfbereich wurde ein Monofilament eingearbeitet.

Das macht die Perücke besonders angenehm zu tragen, weil sie dadurch sehr leicht ist. Wer dauerhaft auf eine Perücke angewiesen ist, kann mit „Victory“ eine sehr gute Wahl treffen.

Besonderheiten der Raquel Welch Victory Perücke

„Victory“ von Raquel Welch sieht sehr natürlich aus, wirkt dank ihres Schnittes modern und elegant. Die Haare sind glatt und es wurde zu 100 Prozent Echthaar verwendet. Schon dieser Punkt erklärt, warum die Perücke so hochwertig ist. Die Perücke ist mono-handgeknüpft.

Das bedeutet, dass zusätzlich zu dem handgeknüpften Tüllgewebe ein Monofilament eingearbeitet wurde, was der Frisur die Natürlichkeit verleiht. Monofilament ist noch viel feiner als das übliche handgeknüpfte Gewebe.

Raquel Welch Victory Perücke mit Monofilament

Monofilament ist besonders angenehm zu tragen und „Victory“ wirkt, als wenn die Haare der Perücke eigentlich doch direkt aus der Kopfhaut kämen. So lässt sich auf den ersten Blick kein Unterschied zu einer normalen Frisur ausmachen.

Dazu ist „Victory“ in vielen verschiedenen Haarfarben erhältlich, so dass auch die Farbe getragen werden kann, die der eigenen am nächsten kommt. Wer also erstmals eine solche Perücke tragen möchte, kann die Haarfarbe wählen, die dem eigenen Ton am nächsten kommt. So fällt Außenstehenden die Veränderung kaum auf.