Skip to main content

Ellen Wille Trinity Perücke

(5 / 5 bei 1 Stimme)
GeschlechtWeiblich
MarkeEllen Wille
LängeMittel
StrukturGlatt
Qualität100 % Echthaar
VerarbeitungMonofilament und 100% handgeknüpft

Wer auf den glatten Business-Look steht, sollte sich „Trinity“ von Ellen Wille unbedingt einmal genauer ansehen. Diese besonders hochwertige Perücke ist für jeden Tag geeignet und ist so frisiert, dass sie zum einen jeder Frau steht, zum anderen zu wirklich jedem Anlass passend ist.


Beschreibung

Ellen Wille Trinity Echthaarperücke

Ob es nun um ein feines Abendessen geht oder um das tägliche Tragen im Büro – „Trinity“ passt einfach immer. Und das sogar wortwörtlich, denn durch die Körperwärme passt sich diese Perücke beim Tragen sehr gut an die jeweilige Kopfform an, was den natürlichen Look noch unterstreicht.

Besonderheiten der Ellen Wille Trinity Perücke

Natürlich ist „Trinity“ von Ellen Wille in verschiedenen Haarfarben erhältlich, so dass der eigene Look zwar verändert werden kann, jedoch nicht muss. „Trinity“ punktet aber vor allem durch die Hochwertigkeit der Verarbeitung.

Die Haare wurden einzeln auf ein Monofilament geknüpft und die Perücke wurde mit einem Filmansatz versehen. Beides zusammen ergibt einen sehr natürlichen Look, bei dem auf den ersten Blick gar nicht erkennbar ist, ob es sich überhaupt um eine Perücke handelt.

Neuartiges Remy Hair

Das Remy Hair, welches für „Trinity“ verwendet wird, ist noch einmal ein großes Plus für die Qualität dieser Perücke. Denn das Remy Hair ist völlig unbehandelt. Das bedeutet, dass die Schuppenschicht der Haare noch gänzlich intakt ist und hier keine Unzulänglichkeiten zu entdecken sind.

Dabei ist es aber möglich, das Haar durch Wärme oder Farbe zu verändern. Wer mag, kann also auch mit einer Perücke wie „Trinity“ das eigene Aussehen immer wieder abwandeln.